Sonntag, 29. April 2012

Bogenclub Diana war auf der Kreismeisterschaft 2012 in Babenhausen sehr erfolgreich

Geraldine Bachmann, Lea Gröger und Lukas Bachmann vom Bogenclub Diana haben bei der Kreismeisterschaft am 29. April in Babenhausen jeweils die Kreismeisterschaft gewonnen. Alle 3 Schützen haben sich in sehr guter Form präsentiert. Besonders Lea Gröger und Lukas Bachmann hatten diesmal eine große Herausforderung zu bewältigen, da beide erstmals über die Distanz von 60 m schießen mußten (70 m ist bereits Olympische Distanz!). Als Vorbereitung auf diese Entfernung hatten Sie nur 3 Trainingseinheiten zur Verfügung.

Trainer Willi Kuttner konnte aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen und hat deshalb die Kreismeisterschaft 2 Wochen vorher geschossen. Mit seinem Ergebnis hätte er damit ebenfalls gewonnen, da er aber außer Konkurrenz geschossen hat, ist ihm der Kreismeistertitel dieses Mal entgangen.

Für die Gaumeisterschaft haben sich aber alle 4 Schützen qualifiziert.
Ergebnise: Geraldine Bachmann 473 Ringe, Lea Gröger 247 Ringe, Lukas Bachmann 475 Ringe.
Der Verein gratuliert den 4 erfolgreichen Schützen sehr herzlich.



Lea, Geraldine und Lukas