Sonntag, 15. September 2013

Vereinsmeisterschaft 2013 im Freien

Der Bogenclub Diana führte am Sonntag den 08.09.2013 seine Vereinsmeisterschaft im Freien durch. Insgesamt 12 Schützen maßen sich im Wettkampf. Geschossen wurden 12 x 3 Pfeile auf 25 m Entfernung.
Den Titel des Vereinsmeisters in der Jugendklasse weiblich holte sich diesmal Geraldine Bachmann vor der Vorjahressiegerin Lea Gröger. In der Jugendklasse männlich gewann erstmals Nicolas Geschwinde.

Den Titel der Schützenklasse gewann erwartungsgemäß unser Trainer Willi Kuttner. Diesmal aber dicht gefolgt von seiner Tochter Nicole Trippel. Die Abstände werden geringer und der Wettkampf damit spannender. Die Siegerehrung wurde vom Vorsitzenden Wolfgang Glorius vorgenommen. 

Danach gab es Essen vom Grillmeister Franz Eckert. Trotz starken Regenwetters am Vortag, konnte die Veranstaltung im trockenen durchgeführt werden.
Die nächste Veranstaltung ist die Kreismeisterschaft am 25. Oktober in der Schaafheimer Sporthalle.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Willi Kuttner 296 Ringe
Nicole Trippel 284 Ringe
Steffen Brunst 277 Ringe
Jürgen Bachmann 254 Ringe
Rudi Kuttner 253 Ringe
Sascha Eckert 241 Ringe
Michael Günther 233 Ringe
Sascha Krautwurst 233 Ringe
Geraldine Bachmann 215 Ringe
Lea Gröger 208 Ringe
Nicolas Geschwinde 183 Ringe
Lothar Kowoll 146 Ringe


Der Vorstand sagt allen Helfern und Kuchenspendern ein herzliches Dankeschön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen